Das sagen unsere Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Dr. Elvira Rosenauer Dr. Elvira Rosenauer aus Rosenheim schrieb am 10. März 2018 um 11:39:
Der Power Redeemer ist eine geniale Erfindung bei Muskelverspannungen jeglicher Art. Muskelverhärtungen verschwinden genauso wie Probleme im Gelenkbereich. Faszien-Verklebungen lösen sich automatisch während der Behandlung. Außerdem fühlt man sich bei jeder Anwendung mit viel positiver Energie "aufgeladen". Danke Carola für dieses segensreiche "Handwerkszeug", dass Du für Deine Patienten entwickelt hast.
Blandina Blandina aus Raubling schrieb am 9. März 2018 um 9:54:
Hallo Carola auch ich danke dir für diese Erfindung. Ich benutze den Power Redeemer morgens und meine Nackenverspannungen sind sehr viel besser geworden. Liebe Grüße Blandina
Rosi & Markus Schalmoser Rosi & Markus Schalmoser aus Berchtesgaden schrieb am 8. März 2018 um 6:00:
Hallo Carola, dein Power Redeemer ist eine super Erfindung!!! Wir benutzen ihn regelmäßig und können nur sagen, dass er super funktioniert!!! Auch fürs Pferd einfach nur genial!!! Vielen Dank und liebe Grüße Rosi &Markus
Peter Riedler Peter Riedler aus Rohrdorf schrieb am 7. März 2018 um 21:37:
Hallo Carola, ich benütze den Power Redeemer immer dann, wenn ich bei längerem Sitzen bemerke, dass sich alles verspannt. Funktioniert großartig. Viele Grüße Peter
gabi ecker gabi ecker aus prutting schrieb am 7. März 2018 um 20:43:
Hallo Carola ,seid ich deinen Power -Redeemer tägl.benutze sind meine Nackenverspannungen verschwunden. Auch die muskulären Verspannungen bei meinem Mann sind weg.Wir sind einfach nur begeistert. Liebe Grüße Gabi.
Eckstaller Sonja Eckstaller Sonja aus Raubling schrieb am 7. März 2018 um 9:00:
Mit dem Power-redeemer klopfe ich mich täglich morgens von oben bis unten ab. Ein toller Start in den Tag - der ganze Körper fühlt sich gut an. Auch vor dem Benütze der Blackroll klopfe ich vorher besonders beanspruchte Stellen vor. Eine tolle Erfindung, die auch im Urlaub immer in der Tasche ist!!
Vivian Baltin Vivian Baltin aus Aschau schrieb am 6. März 2018 um 11:53:
Hallo Caro, ich muss sagen: echt tolle Erfindung! Wir haben den Power-Redeemer in meinen Yogastunden getestet und siehe da: alle waren begeistert. Viele Grüße, Vivi